Ingeborg Schneider
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Seminar-Angebote

Wunderschöne Seminare durfte ich 2017 leiten und erleben!
Die Frauen-Urlaubs-Wochen im Mai in Salzburg und im Oktober in Bad Wörishofen waren von wunderbaren Teilnehmerinnen gebucht und gelangen uns jeweils bei allerschönstem Wetter. Wir konnten viel draußen wandern und erobern – und freuten uns auch über Einheiten drinnen, wo wir entspannen, meditieren, uns austauschen, planen und genießen konnten. Der Rahmen tat das Seinige dazu: jeweils ein gastliches Haus in wunderbarer Lage, gute Verpflegung und freundliche Umsorgung.

Die Urlaubs-Seminar-Angebote für Frauen und Männer
zum Jahresbeginn in Bad Wörishofen und im Spätsommer in Kloster Heiligkreuztal konnten leider wegen zu geringer Nachfrage nicht stattfinden. Schade, aber so geht es vielen Anbietern, denn es gibt soo viele ähnliche Angebote; und manchmal gibt es auch Zeiträume, die nicht so optimal sind.

Bleiben Sie bitte neugierig und schauen Sie wieder auf diese Seite,
denn demnächst sind hier meine Seminar-Angebote 2018 zu finden. Ich brauche noch ein paar Angaben der Häuser, um alles komplett zu haben und bewerben zu können!


Portrait Ingeborg Schneider

Ingeborg Schneider
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung
Alpenblick 19
D-88718 Daisendorf

Tel. 07532 3130168
info@(-entfernen-Sie-das-)ingeborg-schneider.de