Ingeborg Schneider
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Aktuelles

Das Seminar für Frauen „Sich selbst bei Laune halten“ konnte vom 19. bis 26. Mai 2019 mit 15 gut gelaunten Teilnehmerinnen in Bad Wörishofen stattfinden. Es war wieder eine gute Mischung von Aktivitäten draußen in herrlicher Natur und frischer Luft sowie von besinnlichen Einheiten im gemütlichen Haus St. Josef. Alle genossen das Ambiente des Hauses, die köstliche Verpflegung, die schöne Natur und die angenehme Gruppe.

Bitte beachten und gerne auch weitersagen: Post-Adresse und Festnetz-Telefon-Nummer haben sich geändert, nachdem ich Ende Mai umgezogen bin von Daisendorf/Bodensee nach Bad Grönenbach/Unterallgäu. Es ist auch hier wunderschön und gut zu leben! Bad Grönenbach ist nach Bad Wörishofen der zweite wichtige Kneipp-Kurort und somit bleibe ich dieser wunderbaren Ganzheits-Therapie weiterhin verbunden und treu. Ich versuche in meinen Seminaren, die "fünf Säulen“ so gut wie möglich und für den heutigen Menschen passend zu verwirklichen.

Portrait Ingeborg Schneider

Ingeborg Schneider
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung
Im Paradies 2
D-87730 Bad Grönenbach

Tel. 08334 3760709
info@(-entfernen-Sie-das-)ingeborg-schneider.de