Ingeborg Schneider
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Aktuelles

Das Seminar für Frauen „Sich selbst bei Laune halten“ konnte vom 19. bis 26. Mai 2019 mit 15 gut gelaunten Teilnehmerinnen in Bad Wörishofen stattfinden. Es war wieder eine gute Mischung von Aktivitäten draußen in herrlicher Natur und frischer Luft sowie von besinnlichen Einheiten im gemütlichen Haus St. Josef. Alle genossen das Ambiente des Hauses, die köstliche Verpflegung, die schöne Natur und die angenehme Gruppe.

Ich selbst wage nochmals einen Neu-Beginn: ich ziehe im Mai/Juni mit meinem Mann in eine kleinere und altersgerechtere Wohnung und somit vom wunderschönen Bodensee ins ebenfalls sehr schöne Allgäu, meiner ursprünglichen Heimat. Ein Umzug kostet nicht nur Geld, sondern vor allem viel Geduld und Durchhaltekraft, bis alles wieder einen Platz gefunden hat und das nochmalige Einleben in viel Neues gelungen ist. Wir freuen uns auf diesen privaten Neubeginn — und wenn ich auch künftig Seminare plane, dann findet sich auf dieser Seite die entsprechende Nachricht, sobald Ort und Termin feststehen.

Portrait Ingeborg Schneider

Ingeborg Schneider
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung
Im Paradies 2
D-87730 Bad Grönenbach

Tel. 08334 3760709
info@(-entfernen-Sie-das-)ingeborg-schneider.de