Ingeborg Schneider
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Aktuelles

Aktuell kann ich diesen kleinen Rückblick auf Vergangenes bieten:

Von meinen drei angebotenen Seminaren 2018 konnten zwei stattfinden. Die Frauen-Urlaubswoche im Hotel "Schönblick" in Rodeneck/Südtirol musste leider ausfallen, da es nur zwei Anmeldungen hierfür gab. Sehr schade, denn die Woche im November 2016 war mit zehn tollen Frauen gut gebucht und war wunderschön...

Das Seminar in Kloster Heiligkreuztal im Mai/Juni 2018 konnte mit erfreulicher Teilnehmerzahl stattfinden. Alles passte: das klösterliche Ambiente im Haus und im schönen Klostergelände, die wunderbar aufgeschlossenen Teilnehmer/innen, das Wetter und wohl auch die von mir vorbereiteten Einheiten und Impulse. Insgesamt eine runde Sache und ein optimal genutztes, verlängertes Wochenende fürs Entspannen und Auftanken.

Die Frauen-Urlaubs-Woche im Kneippkurhaus St. Josef in Bad Wörishofen waren dem Echo nach für die teilnehmenden Frauen ein vielfältiger Genuss: das angenehme Haus mit all seinen Einrichtungen und Angeboten, die Kneipp-Güsse und Massagen, die besinnlich-meditativen Entspannungs-Angebote, die Meditativen Morgengänge und geführten Wanderungen, die Einheiten im schönen Garten genauso wie im nahen Kurpark, sowie auch freie Zeiten und die Mahlzeiten in angenehmer Tischgemeinschaft. Alle waren sehr zufrieden und möchten unbedingt, dass auch 2019 eine solche Woche stattfinden soll. Gibt es schöneres Echo?

Portrait Ingeborg Schneider

Ingeborg Schneider
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung
Alpenblick 19
D-88718 Daisendorf

Tel. 07532 3130168
info@(-entfernen-Sie-das-)ingeborg-schneider.de